• Jobs Job bei RST Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter (m/w)

RST Steuerberatungsgesellschaft mbH

Zwickau

Zwickau

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter (m/w) RST Steuerberatungsgesellschaft mbH Zwickau Betreuung "Ihrer" zugeordneten Mandanten aus Handel, Gewerbe und Gesundheitsbereich; Erstellung Finanzbuchhaltung und ggfs. Lohnbuchhaltung Ihrer mittelständischen Mandanten.

Wir Sind Eine Größere Stetig Wachsende Steuerberatungs­gesellschaft Mit Hauptsitz In Essen Und Suchen Für Verantwortungsvolle Aufgaben In Zwickau Zusätzlich Steuerfachangestellte Steuerfachwirte Bilanzbuchhalter (m/w) Aufgaben Betreuung "ihrer" Zugeordneten Mandanten Aus Handel Gewerbe Und Gesundheitsbereich Eellung Finanzbuchhaltung Und Ggfs Lohnbuchhaltung Ihrer Mittelständischen Mandanten Eellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Verschiedener Rechtsformen Anforderungen Es Macht Ihnen Freude Ihre Finanzbuchhaltungen Nebst Jahresabschluss Und Steuererklärungen Zu Bearbeiten Kenntnisse Im Lohn Runden Ihr Profil Ab Erfahrung Im Umgang Mit Datev-pro Rewe (datev-schnittstellen Import Von Dateien Und Technische Programmhilfen Sowie Unternehmen-online) Persönliche Voraussetzungen Sie Sind Gut In Der Selbstorganisation Und Haben Eine Strukturierte Arbeitsweise Sie Besitzen Gute Umgangsformen Und Kommunikations­fähigkeiten Sie Ergreifen Gerne Die Initiative Und Geben Impulse Sie Arbeiten Selbständig Und Holen Sich Unteützung Wo Es Notwendig Erscheint Gerne Arbeiten Sie Im Team Und Unteützen Ihre Vorgesetzten Und Kolleginnen Und Kollegen Angebot Es Erwarten Sie Ein Gut Ausgestalteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Und Eine Lei­stungsgerechte Vergütung Gern Unteützen Wir Sie Bei Ihrem Fortbildungswunsch Bitte Richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Nennung Ihrer Gehaltsvoellung Und Kündigungsfrist An Frau Steuerberaterin Peggy Berthold: Pberthold@-bera­tungde : Betreff: Fachkraft Www-beratungde Vermittlerhinweis: Eine übersendung Von Profilen Erbitten Wir Ausschließlich Bei überein­stimmung Mit Den Ausgeschriebenen Anforderungen Steuerberatungs­gesellschaft Mbh Dr-friedrichs-ring 23 08056 Zwickau Telefon: 0375/ 271177-0 Www-beratungde E-mail: Zwickau@-beratungde Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Steuerfachkraft Jahresabschluss Jahresabschlüsse Finanzbuchhaltung Fibu Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Buchführung Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Rechnungswesen Betriebswirt Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter (m/w) Betreuung "Ihrer" Zugeordneten Mandanten Aus Handel Gewerbe Und Gesundheitsbereich Erstellung Finanzbuchhaltung Und Ggfs Lohnbuchhaltung Ihrer Mittelständischen Mandanten Zwickau Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Steuerfachkraft Jahresabschluss Jahresabschlüsse Finanzbuchhaltung Fibu Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Buchführung Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Rechnungswesen Betriebswirt

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter (m/w)
   RST Steuerberatungsgesellschaft mbH (Zwickau)

Senior Consultant Extended Warehouse Management (EWM) (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Barop)

Schwerfahrzeugmechaniker (m/w/d)
   Stadtwerke Bad Säckingen GmbH (Bad Säckingen)